Seid ihr bereit für eure eigene Bis(s) Welt?

{KLICK HIER}

Dann meldet euch, als euer Lieblingscharakter an,

oder erfindet euren eigenen!

Falls ihr euch andmeldet, was wir sehr hoffen,

dann meldet euch bitte direkt mit dem Namen an.

z.B.: Edward

Doch bevor ihr das macht, schaut doch bitte nach,

ob euer gewünschter Charakter noch frei ist.

Sehen könnt ihr das im Navigationspunkt »Twilighter«,

unter »Vergebene Charaktere«.


Außerdem würden wir euch bitten euch an die Regeln zu halten.

Bissige Unterhaltung wünschen euch die Admin's.



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Site Admins